Seiten

Sonntag, 21. August 2016

Aus eins...mach zwei...

...und das nochmals zum Thema Hochzeit: die rausfallenden Herzchen aus dieser Stanze
von Charlie & Paulchen waren wir mich prädestiniert noch eine weitere clean & simple
Karte zu werkeln. Um die Herzchen schön gerade zu setzen, habe ich die Karte unter ein großes
Geo-Dreieck gelegt und konnte dann die Herzchen nacheinander schön aufreihen.
Das Glitzerherz steht mit einem Abstandshalter ein Stück hervor.

Kreative Grüße
Iris



Kommentare:

  1. Suuuuper schöne Karte, liebe Iris!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. schaut total EDEL aus;;;

    HOB NO an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten! Schlicht und edel!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. schlicht- traumhaft schön.
    lg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    die sind wirklich wunderschön - so schön schlicht...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ganz im feinen schlichten Iris- Stil... sehr schön

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris
    Wunderschön! Sehr edel und schlicht .... Schlicht, das schaff ich ja fast nicht... Aber bei dir sieht das toll aus!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Viele ♡ für die ♡ ;)
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  9. Soeben auf diesen Blog gestoßen. Was für zauberhafte Kärtchen. Ich liebe diesen Clean & Simple Stil. Deine Karten wirken besonders schön!

    Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus! Die Herzen aus der Form sammle ich auch alle. Jetzt weiß ich wie ich ein paar davon richtig gut einsetzen kann!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Einfach genial ;) und klasse CAS
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen