Seiten

Montag, 1. August 2016

Box & Karte...

... das Thema " Aquarell" der heute beginnenden Steckenpferdchen-Challenge passte
ausgezeichnet zu meiner Idee, das Geschenk meiner Freundin zu ihrem 50igsten Geburtstag
zu verpacken. Die Papiere habe ich ausschließlich mit wasserlöslichen Stempelfarben und Wassertank-Stift "behandelt". Alle Stanzteile und Stempelabdrücke (außer der Glückwunschstempel
...der ist, glaube ich, von Heindesign) sind aus dem Steckenpferdchen.

Schaut bei meinen DT-Kolleginnen vorbei und lasst Euch inspirieren. Überzeugt uns
von Euren Ideen und gewinnt einen der Gutscheine aus Uschis Shop.

Kreative Grüße und startet gut in die neue Woche

Iris



Kreise, Gitterset, und das blaue Papier sind  aus Uschis Shop

Stempel von hier, hier und hier




Webband von hier

Kommentare:

  1. Ein wahrer Augenschmaus ist Dein tolles Duo!
    Wundervoll harmonisch in Farbe und Design,
    eine schöne Woche und liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Set und auch hier hast du deine Stanze echt toll in Szene gesetzt.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du mal wieder was tolles fabriziert:))
    ... und diese krummen Kreise ...

    Lieben Gruß an Dich.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris
    Wunderschöne Farben und Formen - gefällt mir sehr gut.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen