Seiten

Freitag, 26. August 2016

Held vom Feld...

....oder einfach nur Erdbeerzucker.

Heute startet unser alljährliches Designteamtreffen des Steckenpferdchens bei Uschi und Anna.
Darauf freue ich mich schon sehr, denn einige der Ladies habe ich in diesem Jahr noch gar nicht gesehen.

Meine diesjährigen, kleinen Mitbringsel ist ein Erdbeerzucker aus gefriergetrockneten Früchten und
Zucker. Er eignet sich wunderbar, um Desserts, Quark oder Joghurt zu "toppen".
Auf eine Tüte Obst (12g), die ich bei DM gekauft habe, kommen 200 g Zucker, die ich gemeinsam im Thermomix zerkleinert habe. Abgefüllt in kleine Weck-Sturzgläser mit Gummiringen und Klammern sieht es gleich ansprechender aus. Dazu kommt aus der Cameo der Print & Cut
Aufkleber. Ich hoffe, es gefällt & schmeckt.

Wir lassen es uns dann mal gut gehen.
Kreative Grüße
Iris






Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    ein tolles Mitbringsel.
    Erdbeerzucker kannte ich bisher noch nicht. Klingt aber lecker.Könnte man sicher auch für den Tee verwenden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Da musste ich gleich nachschauen kommen, was sich hinter dem geheimnisvollen Titel wohl verbirgt ;)
    Hört sich total lecker an und das Foto erst – hmmmm!!!
    Habt eine tolle Zeit zusammen und liebe Grüße an Euer Team,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Euch ein tolles Wochenende...ich habe das mal mit frischen Früchten ausprobiert....ging leider voll daneben....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal richtig innovativ, toll.
    Ach für mich könnte es immer Sommer sein ;-)
    Ihr hattet sicher großen Spaß zusammen.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    der ist ja sowas von lecker! Meine Kinder haben sich sofort darauf gestürzt... Danke nochmal!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Lecker schmecker ... das klingt ja wirklich gut und sieht zudem noch toll aus!

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hi Iris,
    heute komme ich endlich mal wieder zum ausgiebigen Blogstöbern. Alles was ich von Dir aus den letzten Wochen gesehen habe gefällt mir, wie immer super! Ich mag Deine Vielfalt aus Papier, Beton, Mitbringsel usw. total gerne. Bei Dir wird's nie langweilig und alles hat Deine besondere schlichte und dabei total überzeugende Note! Werde jetzt hoffentlich auch wieder mehr Zeit fürs Stöbern und Werkeln haben.
    GLG gen Süden!
    Corinna

    AntwortenLöschen