Freitag, 26. August 2016

Held vom Feld...

....oder einfach nur Erdbeerzucker.

Heute startet unser alljährliches Designteamtreffen des Steckenpferdchens bei Uschi und Anna.
Darauf freue ich mich schon sehr, denn einige der Ladies habe ich in diesem Jahr noch gar nicht gesehen.

Meine diesjährigen, kleinen Mitbringsel ist ein Erdbeerzucker aus gefriergetrockneten Früchten und
Zucker. Er eignet sich wunderbar, um Desserts, Quark oder Joghurt zu "toppen".
Auf eine Tüte Obst (12g), die ich bei DM gekauft habe, kommen 200 g Zucker, die ich gemeinsam im Thermomix zerkleinert habe. Abgefüllt in kleine Weck-Sturzgläser mit Gummiringen und Klammern sieht es gleich ansprechender aus. Dazu kommt aus der Cameo der Print & Cut
Aufkleber. Ich hoffe, es gefällt & schmeckt.

Wir lassen es uns dann mal gut gehen.
Kreative Grüße
Iris