Seiten

Mittwoch, 24. August 2016

Ist denn schon Weihnachten?

...ganz sicher nein, aber in vier Monaten klopft der "Heilige Abend" an die Tür.
So langsam wird es Zeit, sich gedanklich mit dem Thema auseinander zu setzen
... und das bei heutigen gefühlten 30° C.
Der Herbst ist Kartentechnisch bisher an mir vorbei gegangen, so steige ich gleich in die weihnachtliche Kartenproduktion ein...meine erste Idee.

Kreative Grüßen (mit leicht weihnachtlichen Gedanken im T-Shirt am Werktisch)

Iris




Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    du hast ja so Recht - es geht immer so schnell - ich sollte auch schon mal anfangen ;)
    Dein schlichtes Weiß auf Weiß + Mini-Glitzer-Detail - Klasse! Gefällt mir sehr gut!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach wunderschön! Die Art der Karte werde ich bestimmt nachwerkeln. (Und dann natürlich hierher verlinken)
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. WoW...bei dir weihnachtet es schon...ich bin hier noch im Sommerferien-Modus...aber es ist schon eine tolle Einstimmung darauf....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Super! So schön schlicht und edel, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    schlicht und weihnachtlich - wundervoll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht, zart, edel ♥

    Wer gut vorbereitet sein will ... ich müsste mir mal eine Scheibe von Dir abschneiden - aber im Moment hab ich noch gar keine Zeit für Weihnachten.

    Liebe Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen