Seiten

Dienstag, 16. August 2016

Kühlschrank-Razzia...

... die Objekte der Begierde waren Blau -und Himbeeren, die ihr Frischobstdasein nun
"gefangen" in Gläsern absitzen müssen...aber nicht lange, dann kommen sie auf den heimischen
Frühstückstisch.

Kreative Grüße
Iris

P.S.: wie immer verwende ich Gelierzucker 2:1 mit einem Schuss Zitronensaft




Kommentare:

  1. Lecker! Und so schön hergerichtet! 😊 Da landet man als Him- oder Heidelbeere doch gern im Glas!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht gut aus und das erinnert mich daran, dass ich noch Pflaumenmus machen wollte.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wie lecker...selbstgemachte Marmelade ist einfach immer der Hit...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut immer so köstlich aus ... und trotzdem geht Marmelade oder Gelee nur mit "Berliner drumherum". ;))
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen