Donnerstag, 15. September 2016

Filigraner Elch...

....bei Designteamtreffen des "Steckenpferdchens" Ende August haben wir die ersten Entwürfe des wunderschönen Origami-Elchkopfes gesehen und gestern kam er wohlbehalten im Paket an.
Schnell habe ich ihn dann nur einmal durch die Bigshot gekurbelt (kennt Ihr sicher, nur mal schauen, wie er so ausgestanzt aussieht, der Elch*.... lese gerade auf Instagram: ist doch kein Elch, sondern ein Hirsch? Bei Hellers steht er als Origami-Elch im Shop....dann halt ein "hirschiger" Elch :-),
aber heute hatte ich mehr Zeit, um das Tierchen aus Glitzerkarton herzustellen. Da die Stanze so schön filigran ist, klebe ich grundsätzlich doppelseitiges Klebeband drunter, dann lässt es sich wunderbar flächig aufkleben.







...auch auf dem quadratischen Format in einem knalligen Rot macht das Geweih-Tier eine gute Figur.


Wer auch Spass an dieser Stanze und dem Glitterkarton hat, findet es hier und hier.
Während auf vielen Blogs wunderschöne Herbstobjekte entstehen, widme ich mich lieber in Richtung Weihnachten...

Bleibt kreativ, mit lieben Grüßen
Iris