Seiten

Sonntag, 25. September 2016

Gedoodelter Bär...

... vorgestern lagen die neuen Stempelsets von Inkystamp in der Post. Besonders angetan
 bin ich vom Teddykopf aus dem Set "Hallo Baby", der sich wunderbar auf klassischem
Vichy-Papier macht.

Sicher habt Ihr es über die Blogs, Facebook und Instagram gesehen. Der neue Onlineshop
des Steckenpferdchens ist freigeschaltet. Es lohnt sich unbedingt, dort vorbei zu schauen.

Kreative Grüße
Iris




 
 
 
 






Kommentare:

  1. So schön..
    Da geht das Herz auf...
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris
    Ooooh sind die süss! Braucht gar nicht mehr... Super eingesetzt!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Iris! So hübsch!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    oh wie süüüüüß! Schade das ich so wenige Babykarten brauche- das wäre sonst sofort mein Stempelset.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Gesehen habe ich ihn auch schon ;)) aber mir geht es da wie Carola :((!!
    Wunderbar!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie niedlich! Ich mag diesen Kritzelstil total :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, jetzt brauche ich nur noch viele Babies in meinem Freundeskreis ;-)
    So ein wundervolles Set. Beide Kärtchen sind so schöööön, liebe Iris.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Oah! So, so "sweet", jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinem Vichykarton mache, vielen lieben Dank für deine tolle Inspiration!

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen