Donnerstag, 1. September 2016

Liebes Federvieh....

...Euch allen ganz herzlichen Dank für die netten Kommentare hier auf dem Blog, auf
Facebook & Instagram zu meinen neuen Zwergfreunden. Wir finden sie auch ganz putzig...

Heute geht es tierisch weiter. Es ist der Monatserste und das heißt "Challenge-Time" im Steckenpferdchen. Da ich Stempel-und Papiertechnisch nicht unbedingt mit "Federvieh"
ausgestattet bin, habe ich mit einfachen Mitteln zwei Verpackungsvorschläge für Euch.
Beide Ideen hatte ich bei Pinterest gesehen und ähnlich umgesetzt.
Unser Monatsthema passte perfekt für eine Geschenkverpackung, in der Gutscheine
für das Kikeriki-Theater in Darmstadt unterkommen sollten. Ich kann dieses Puppentheater
für Große (es gibt auch Kinderstücke) sehr empfehlen...

 
 
Als Upcycling-Tipp dienen ausgediente Packpapiertaschen. Einfach die Henkel abschneiden, Inhalt einfüllen und die Öffnung zwei Mal umknicken und verschließen (Kleben oder Tackern, beides funktioniert gut). Entweder Punkte aufmalen oder mit dem Handstanzer kleine Kreise ausstanzen
und diese nach Belieben aufkleben. Danach die Hühnertüte mit Federn, Kamm und Haube ausstatten
...was ein Huhn halt so braucht....


Jetzt bin ich gespannt, welche Federvieh-Ideen Ihr habt und auf dem Steckenpferdchen-Challengeblog verlinkt. Die schönsten Projekte belohnen die Hellers mit Eigendesign
Stempeln und Stanzen.

Kreative Grüße
Iris