Seiten

Dienstag, 20. September 2016

Stanze aus USA...

...ich habe es gewagt und habe zum ersten Mal in den Staaten bestellt. Es lief alles glatt,
keine Einbestellung beim Zoll (Glück gehabt!). Eine Stanze für die "schnelle" Nummer:
ergänzt mit einigen Glitzerkarton-Sternen und fertig.

Kreative Grüße
Iris

 



 

Kommentare:

  1. Das ist aufregend :) eine Bestellung aus Amerika! Hab ich auch schon hinter mir und ist auch alles gut gegangen. Die erste Hürde ist überwunden *lach* und die zweite Bestellung vorprogrammiert.

    Hübscher Schriftzug ... dazu braucht es echt nicht viel! Schnell und toll umgesetzt.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. So schlicht und doch so aussagekräftig! Gefällt mir richtig gut.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten! Eine Bestellung aus den USA habe ich auch schon hinter mir....allerdings mit Zollgebühr......das ist dann eher abschreckend, wenn sooooo viele Zollgebühren dazu kommen!
    Deine Stanze ist sooooooo toll.....freue mich für dich, dass es so gut geklappt hat!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    ich hatte bisher immer Glück! Egal in welcher Ecke der Welt ich bestellt habe ich wunder noch nie zum Zoll gerufen.. puhhh. Mit dieser Stanze hab ich auch schon geliebäugelt, nur der immens hohe Portoanteil bei SSS hat mich bisher abgeschreckt.
    Wenn ich das so sehe, eigentlich Schade...
    Tolle Karte!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Mutig, mutig Frau Herrmann ;)) aber es hat sich doch gelohnt.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,
    tolle Stanze/Karten und das mit den USA war auch bei mir immer unkompliziert.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris...
    da hat sich dein Mut ja gelohnt!!! und schöne Karten sind mit der Stanze entstanden:))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön, die hat die lange Reise auch schon zu mir gemacht ;o)

    AntwortenLöschen