Seiten

Sonntag, 2. Oktober 2016

Papierlust No.10 oder Kreischalarm...

ertönt...was die Auswahl der Farben des Kits Papierlust No. 10 vom Steckenpferdchen angeht.
Anna fragte vor einigen Monaten, ob wir einen Wunsch hätten, was die Farbkombi angeht.
Ja, gerne...schwarz-weiß und schön knallige Farben und ich wusste, dass Carmen , mit der ich das Kit gemeinsam "bearbeiten" durfte, auch darauf abfährt. Danke, liebe Anna...es hat so einen Spaß gemacht, damit zu arbeiten. In den nächsten Tagen zeige ich Euch meine Projekte.
Als erstes seht Ihr heute eine schlichte Karte im Format 15x15 cm aus hellgrünem Papier von Artoz.

Euch einen schönen Sonntag, bleibt kreativ,
liebe Grüße Iris








zusätzliche verwendete Materialien:
Gitterstanze und  die krummen Kreise, Buchbindegarn aus dem eigenen Bestand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen