Seiten

Montag, 3. Oktober 2016

Papierlust No.10_Projekt 2...

...aus rechteckig wird dreieckig und das in Form einer dreidimensionalen Dose.
Es handelt sich um eine Datei aus dem Silhouette-Store, die ich maximal auf das DIN A4-Papier
aus dem Kit angepasst habe. Ergänzt um zwei passende Löcher, damit der Strohhalm als
Deko-Element noch durchgeschoben werden kann. Das Steckenpferdchen hat mittlerweile
hat so viele schöne Eigendesignstempel, da findet man immer die richtige Botschaft, um dem Präsent die persönliche Note zu geben.

Kreative Grüße
Iris



Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, liebe Iris!
    Auch die Anhänger und die Karte aus den letzten Posts
    gefallen mir supergut.

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine netten Worte, liebe Kersti.
      Schönen Sonntagabend
      LG
      Iris

      Löschen
  2. Oh, wie schön, mal was ganz anderes, liebe Iris. Und dann noch optimiert für die schicken Strohhalme, nur schade, wenn man das "S-Zubehör" nicht hat, augenzwicker*
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Genial!!! Dein Kit! Deine Farben und großartige Umsetzung!
    Drück Dich
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      dieses Kit war genau mein Ding. schwarz-weiß und diese´Knallfarben...da hatte Anna ein super Händchen bei der Auswahl.
      LG
      Iris

      Löschen
  4. Wunderbar knalliges IRIS-KIT!!! Wirklich, wie auf den Leib geschneidert! Jedes Werk ein Volltreffer! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur bestätigen, aber unsere DT-Carmen hat ebenso beherzt in die Farbe gegriffen. Starte gut in die kurze Woche.
      LG
      Iris

      Löschen