Seiten

Dienstag, 4. Oktober 2016

Papierlust No.10_Projekt 3

...immer wieder verwende ich die Box-Stanze aus dem Starterset der großen Bigshot,
Quadratisch-praktisch-gut....oder findet Ihr nicht??? So lassen sich Kleinigkeiten, auch Geld hübsch verpackt verschenken. Mit dem Cutter habe ich einen Schlitz in den Deckel geschnitten, ein Stück Neonband aus dem Kit eingeklebt, so "verführt" der Griff sofort zum Öffnen und die Aufforderung mit dem Stempeltag schlägt ja auch nichts anderes vor.
Ich nehme super gerne schwarzes oder weißes Buchbindegarn (von boesner), an dem sich wunderbar Perlen und Pailetten aufziehen lassen.

Kreative Grüße
Iris





Kommentare:

  1. Tolle Boxen und Buchbindegarn nehm ich auch gerne...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Julia
      Boesnergarn.., echt die beste Qualität
      LG
      Iris

      Löschen
  2. Wunderschön ist auch deine zweite Box geworden, Iris.
    Ich liebe diese Behältnisse für kleine Geheimnisse und Geschenke sehr.
    Toller Stempel übrigens und zu Boesner gehe ich auch immer gern ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, wer dem Papier verfallen ist kommt an Boesner nicht vorbei...eigentlich braucht man "nur" Buchschrauben, geht mit einer Rolle Naturpapieren raus... Ist wie beim Schweden...Teelichter gehen immer, oder ?
      LG
      Irid

      Löschen
  3. Ja, ich muss gestehen, dass ich insgeheim ein klitzekleines bisschen hoffe, dass meine Big-Shot vielleicht langsam altersschwach wird, so könnte ich mir direkt die große mit dem super Starterset kaufen :)))) Die Pyramidenbox gefällt mir aber auch sehr gut (das war aber eine Silhouette-Datei, oder??).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze die große Bigshot fast nur für diese Verpackung, ansonsten Kurvenlicht alles mit der Kleinen (Trend zum Zweitgerät). Ja, die Datei ist aus dem Store von Silhouette.
      LG Iris

      Löschen
  4. Der "Boxöffner"!!! Klasse Idee - so einfach - man muß nur darauf kommen - aber dafür gibt´s ja dich ;)
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön...es lag noch ein Reststück Band auf der Werkbank und der passte perfekt zur Box.
      Grüße aus der Mitte
      Iris

      Löschen
  5. Hi Iris,
    coole Umsetzung Deine Öffnungslasche! Danke für die Idee!
    GLG in die Mitte Deutschlands!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Die Dreiecksbox gefällt mir besonders gut :) Schön dekoriert - auh die Idee mit der Ziehlasche ist echt toll :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dreiecksbox finde ich auch raffinierter, aber durch die Lasche bekommt auch der Würfel eine nette Note.
      LG Iris

      Löschen