Seiten

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Papierlust No.10_Projekt 5...

nachdem ich in den vergangenen Tagen mehrVerpackungen gezeigt habe, starte ich heute mit einer kleinen Kartenserie. Vielen von Euch erscheinen die Farben sicherlich nicht unbedingt weihnachtlich, aber warum nicht mal peppig...diese Karten heben sich dann aus der anderen Weihnachtspost farblich auf jeden Fall schon mal raus. Ich bin schon völlig im XMAS-Flow, denn
für die Kretativmärkte, musste ich schon ein bisschen fleißig sein.

Lasst es Euch gut gehen mit lieben Grüßen

Iris




zusätzliches Material zum Kit: Stempel Frohe Weihnachten und Schick in Strick, Modell Margot
Glöckchen aus dem eigenen Vorrat.


Kommentare:

  1. Liebe Iris
    Ich liebe ja Farbe, doch an so eine Kombi zu Weihnachten hätte ich mich wohl kaum getraut.... Aber ich muss sagen.... Gefällt mir:-)))
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      trauen kann man sich in der Papierwelt doch vieles, zudem waren im Kit diese Knallerfarben.
      LG
      Iris

      Löschen
  2. Guten Morgen Iris,
    wo du recht hast...
    Schlicht und effektvoll und mal anders und nicht stereotyp, ich würde mich auf jeden Fall sehr über so eine schöne
    Karte zu Weihnachten freuen.
    Mir gefällt sie richtig gut!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann brauche ich Deine Adresse und ich verspreche Dir eine Karte, die farblich aus der Teihe springt.
      LG
      Iris

      Löschen
  3. Ich find es darf auch mal flippiger sein - warum immer nur rot, grün, gold, etc? Mir gefällts!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank... Genau pink, türks, limette und orange
      Weihnachten :-)
      LG
      Iris

      Löschen
  4. Du hast einen tollen Blog, der mich sehr inspiriert.
    Ich werd jetzt öfter vorbeischauen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Doreen
      Grüße in die Hauptstadt
      Iris

      Löschen
  5. Herrlich leuchtende Farben, liebe Iris!

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen