Sonntag, 11. Dezember 2016

Der Draht glüht weiter...

...vielen herzlichen Dank für Eure zahlreichen Kommentare zu meiner Anleitung
 der "Gebrannten Drahtsterne". Habt Ihr es schon ausprobiert? Ist doch gar nicht so schwer, oder?
Der Deluxe-Mann und ich sind immer noch im Wickelfieber. Heute zeige ich noch zwei andere Varianten...noch ein kleiner Hinweis: einige glauben es sind Karten, die ich hier zeige, es sind
Anhänger (an Kränzen, für Schranktüren, als Geschenkanhänger u.v.m.), die ich entsprechend auf Papier befestigt habe. Für diese Drahtkreationen braucht man zum Versenden auf jeden Fall wattierte Umschläge, sonst kommen sie ziemlich platt beim Empfänger an :-).

In den vergangenen Wochen ist etwas ruhiger auf dem Blog. Zum Jahresende hin, bin ich geschäftlich stark eingebunden und die diversen Kreativmärkte mussten auch bestückt werden.
Nicht zu vergessen unser Kind, dass vor den Ferien in fast allen Fächern noch Klassenarbeiten schreibt und den "Abfrager" benötigt.

ABER, der Kopf ist voller neuer Ideen (wenn nur die Zeit zur Umsetzung wäre) und im neuen Jahr werdet Ihr dieser Stelle wieder mehr sehen ...und ich hoffe, Ihr bleibt mir bis dahin treu?

Euch heute einen schönen 3.Advent

Iris