Seiten

Sonntag, 1. Januar 2017

Mir ist irgendwie nach Frühling...

Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet einige gemütliche Weihnachtstage und einen fröhlichen Start (...ohne Kopfschmerzen heute) ins neue Jahr. Alles Gute für Euch im Jahr 2017 mit ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und einer großen Ladung Kreativität. Vielen Dank für Eure Lesetreue, die lieben Kommentare, die Besuche bei meinen Ausstellungen und Bestellungen aus unserer kleinen Betonmanufaktur.

Wie an jedem 1.des Monats startet die Steckenpferdchen-Challenge heute mit dem Motto "tierisch".
Obwohl der geschmückte Tannenbaum noch im Wohnzimmer steht, war mir bei diesem Thema irgendwie mächtig nach Farbe zumute. Ein bisschen in der Restekiste gekramt...dann gestanzt, gestempelt und geklebt...und die erste Geburtstagskarte für dieses Jahr ist fertig.
Besonders gerne nutze ich die "krummen Kreise", die ausgestanztes Seidenpapier ín mehreren Lagen, ganz wunderbar aussehen lassen. Ich glaube, bei dem Vogel handelt es sich um eine Kesiart -Stanze
(ich bewahre die Umverpackung nicht immer auf, aber Ihr habt bestimmt sowas ähnliches in Eurem Bestand). Bei meinem letzten Besuch in Hamburg hatte ich mir Paillettenscheiben mitgebracht, die somit ihren ersten Einsatz finden. Bei den Eigendesignstempeln aus dem Steckenpferdchen gefallen mir die besonders gut, die zwei Schriftarten haben.

Kreative Grüße

Iris







Kommentare:

  1. Liebe Iris
    Dir auch noch alles Gute für 2017... ich freu mich auf deine Werke:-)
    Deine farbige Karte gefällt mir sehr gut... wunderschön kombiniert... die krummen Kreise auf Seidenpapier wirken sehr gut. Da wird sich das Geburtstagskind sehr freuen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      Ich wünsche Die für das kommende Jahr auch alles Gute und freue mich auf Deine Kreationen.
      LG Iris

      Löschen
  2. Hi Iris,
    eigentlich mag ich Herbst und Winter ja sehr, aber nach den vergangenen Wochen hätte ich auch nichts dagegen, wenn es schnell Frühling wird und die Farbe zurück kommt!
    Schöne Inspiration! Die Pailetten sind ja cool!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau....viel Farbe, Stimmung fürs Gemüt.
      LG
      Iris

      Löschen
  3. Sehr schön gemacht, liebe Iris.
    Jetzt können wir wieder spektakuläre Farben vertragen und Vogelgezwitscher.
    Wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      Auch Dir ein kreatives Jahr 2017.
      LG
      Iris

      Löschen