Sonntag, 1. Januar 2017

Mir ist irgendwie nach Frühling...

Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet einige gemütliche Weihnachtstage und einen fröhlichen Start (...ohne Kopfschmerzen heute) ins neue Jahr. Alles Gute für Euch im Jahr 2017 mit ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und einer großen Ladung Kreativität. Vielen Dank für Eure Lesetreue, die lieben Kommentare, die Besuche bei meinen Ausstellungen und Bestellungen aus unserer kleinen Betonmanufaktur.

Wie an jedem 1.des Monats startet die Steckenpferdchen-Challenge heute mit dem Motto "tierisch".
Obwohl der geschmückte Tannenbaum noch im Wohnzimmer steht, war mir bei diesem Thema irgendwie mächtig nach Farbe zumute. Ein bisschen in der Restekiste gekramt...dann gestanzt, gestempelt und geklebt...und die erste Geburtstagskarte für dieses Jahr ist fertig.
Besonders gerne nutze ich die "krummen Kreise", die ausgestanztes Seidenpapier ín mehreren Lagen, ganz wunderbar aussehen lassen. Ich glaube, bei dem Vogel handelt es sich um eine Kesiart -Stanze
(ich bewahre die Umverpackung nicht immer auf, aber Ihr habt bestimmt sowas ähnliches in Eurem Bestand). Bei meinem letzten Besuch in Hamburg hatte ich mir Paillettenscheiben mitgebracht, die somit ihren ersten Einsatz finden. Bei den Eigendesignstempeln aus dem Steckenpferdchen gefallen mir die besonders gut, die zwei Schriftarten haben.

Kreative Grüße

Iris