Seiten

Mittwoch, 1. Februar 2017

Nagellack trifft auf Drahtherzen...

...passend zur heute beginnenden Steckenpferdchen-Challenge zum Thema "Herzen"
 zeigt meine Karte kleine modellierte Drahtherzen, die mit Nagellack überzogen wurden.
Damit jedes "Herzilein" gut zur Geltung kommt, habe ich jedes hinter ein "Schaufenster"
platziert. Der Eigendesignstempel "von Herzen" findet auf der Karte seinen dezenten Platz.

Die Hellers haben wieder einige neue, schöne Stempel zum Thema Herz, Liebe, Hochzeit in Ihrem Shop. Schaut mal hier vorbei. Den Mädels aus dem Designteam sind wunderbare Ideen zum Thema Herzen eingefallen, es lohnt sich vorbeizuschauen.

Jetzt gilt es die Karte mit Inhalt zu füllen...und meinem Valentin zu überreichen...

Herzige, kreative Grüße

Iris
















Kommentare:

  1. Ach, das ist ja ein süßes Kärtchen!
    Viel Glück bei der Challenge.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    bin hin und weg ... ein Traum!
    Großartig!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Iris,
    tolle Karte, geniale Technik. Mir gefällt die Kombination vom "einfachen, schlichten" Hintergrund zusammen mit den super in Szene gesetzten Herzen. Sieht sicher auch toll in einem Bilderrahmen aus.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    großartig!!! Eine Tolle Idee und eine wunderbare Karte!!! Superschön!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Grandiose Karte, liebe Iris!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    Ohren zu! Quieeeeeetsch - die sind ja sooooo süß!
    Bin janz bejeistert!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    ZAUBERHAFT... und eine super Idee!
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine tolle Idee:)))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht.. Und einfach nur herzig... So schön... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  11. Hey Iris,
    was für eine süße Idee!!!!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hey Iris,
    jetzt schaff ich es auch endlich mal ;-)
    Die Karte ist der HIT!!! Geile Idee mit den Nagellackherzen!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte, klasse Idee mit den Herzen und dem Nagellack. Muss ich mir merken.
    Was für tolles Papier hast Du da benutzt, wenn ich fragen darf?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen