Seiten

Donnerstag, 9. März 2017

Monatkit März No.7 ...nur gefaltet

...wird diese einfache Box aus einem halben Bogen Designpapier und wird nur mit etwas Band verschlossen. Die kleine bebilderte Anleitung findet Ihr im Kit. Ein echtes Raumwunder...sechs große Schokoeier konnte ich in der Box unterbringen.

Kreative Grüße

Iris




Im Kit war noch eine Klarsichtbox zum Dekorieren enthalten. Ihr könnt Euch evt. an meine gebrannten Drahtsterne erinnern, die ich kurz vor Weihnachten gezeigt habe?

In der Verpackung seht Ihr ein Ei, dass nach dem Ausbrennen noch weiß besprüht wurde. Das rosefarbene Füllmaterial war so "aufladend" am Kunststoff anhänglich, dass ich auf einen Bogen Seidenpapier ausweichen musste, damit das Ei nicht im zarten Rosa verschwand.
Mit dem restlichen Holzpapier habe ich eine Bandarole gefalzt und ein bisschen verziert und so kann das Wickelei seinen Besitzer wechseln.






Kommentare:

  1. Liebe Iris
    Süss wie das Häschen bei der Dreiecksbox rausschaut.
    Auch die zweite Verpackung gefällt mir sehr gut. Holz mit Pink finde ich wunderschön!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    eine Verpackung schöner als die andere.
    Die Drahtsterne an Weihnachten haben mich schon begeistert, aber das Ei hier: WOOOW!
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Favoriten sind die Fische, die habe ich aber noch gar nicht auf dem Blog gezeigt, muss ich bei Gelegenheit noch nachholen.
      LG
      Iris

      Löschen
  3. Antworten
    1. Prinzessin N, Sonja und Martina,
      vielen Dank für Eure netten Worte.
      LG Iris

      Löschen