Seiten

Dienstag, 7. März 2017

Monatskit März No. 5 ....Konfirmation...

...heute verlasse ich für zwei Posts das Thema "Ostern" und widme mich einer Konfirmationskarte für eine junge Dame. In meiner Restekiste fand sich noch ein Stückchen von einem meiner Lieblings-Streifenpapiere. Hier finden sich so viele Farben wieder, dass es so universell einsetzbar sind (ich verwahre sämtliche Stücke auf, um sie noch zu verwenden). Die klassische Fischform auf einem Stück Wellpappe aus dem Kit ist für mich ausreichend, eine frische Konfirmationskarte zu zeigen.

Kreative Grüße

Iris



Kommentare:

  1. Liebe Iris
    Wunderbar.... ich mag das knallige sehr!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Adriana,
      Ich mag das Frische auch unbedingt.
      Dir einen schönen Dienstag
      LG Iris

      Löschen
  2. Liebe Iris...
    TOLL...clean und simple, dafür mit Knallerfarbe!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön bunt und knallig :) Eine herrliche, moderne Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, sie kommt bei der jungen Konfirmandin auch gut an.
      LG
      Iris

      Löschen