Seiten

Samstag, 11. März 2017

Monatskit März No.8 ...es wird grün...

...heute enden die Projekte zum aktuellen Monatskit. Ich bin immer wieder erstaunt, was am Ende dabei raus kommt. Da wir immer mit 2-3 Mädels das gleiche Set verarbeiten, sieht man zum Abschluss 20-30 verschiedene kleine Arbeiten und es gibt sicher 1.000 weitere Ideen die Mann oder Frau aus einem Kit zaubern kann.

Bisher war ja alles sehr "pinklastig", das ändert sich fast zum Abschluss mit einer letzten Verpackungsidee mit einem Kärtchen und einer Mini-Gutscheinkarte.

Wenn man wie Uschi selber Stempel entwirft, muss man für viele Geschmäcker das Richtige finden. Mit dem Alles Liebe- Stempel hat sie bei mir genau ins Schwarze getroffen. Tolle gradlinige, feine Schrift und eine schöne Größe, einfach perfekt. Als Anhänger kommt nochmal der Lochverstärker und der hübsche von-für-Stempel zum Einsatz. Man findet für alle Gelegenheiten tolle Motive und Schriftzüge zu einem Top-Preis.

Vor Fasching waren die Regale noch frei von österlichen Süßigkeiten, fündig wurde ich nur bei dm mit den weißen, schokolierten Mandeln. Die Verpackung passte schon farblich sehr gut dazu, eine kleine Milchflasche aus dem Bestand wurde mit der fast gesunden Nascherei  gefüllt, verschlossen und dekoriert. Ein Kärtchen im Format 10 cm x 10 cm und eine kleine Gutschein-Verpackung runden das Set ab.

ABER, etwas Pink war noch über...die Quadratkarte habe ich noch dupliziert.

Daher wie immer mit kreativen Grüßen

Iris




Kommentare:

  1. Gefallen mir sehr gut, die Karten!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Set in frischem Grün. Perfekt
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      grün geht ja immer und Pantone ist der Wohntrend schlechthin...warum dann nicht auf Karten.
      LG Iris

      Löschen
  3. Hallo Iris,
    ich liebe (gerade) Grün. Passt so schön zum Frühling und irgendwie sehnen wir uns nach dem langen Wintergrau auch nach dieser frischen Farbe.
    Ich finde Deine Ideen klasse, werde ich mir merken.
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen netten Kommentar
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün oder Wintergrau...gerade in der Entscheidungsphase wie eine Wand im Vorflur gestrichen werden soll...
      LG
      Iris

      Löschen
  4. Liebe Iris,
    deine Karten sind wie immer ein Traum... und dann noch die passende Flaschenverzierung dazu. Wunderschön schlicht.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön...ja, schlicht immer noch am liebsten.
      LG Iris

      Löschen
  5. Schön frisch schaut dein Set aus - die eher geradlinige, feine Schrift gefällt mir persönlich auch sehr gut :)
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Eunice,
      Ich setze mal auf Uschi, dass mit dieser Schrift noch andere Wortkreationen kommen:-)
      Die Sonne macht sich in Mittelhessen so langsam vom Acker. Auch Dir ein schönes WE

      Löschen
  6. Ein ganz wunderbares Set!
    Aber irgendwie hat es mir die verzierte Flasche angetan :)
    Muss ich mir merken.
    Es ist wirklich immer wieder spannend zu sehen, was für unterschiedliche Werke mit ein und demselben Set zustande kommen.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,
    was für ein süßes Set!
    LG Carola

    AntwortenLöschen