Samstag, 11. März 2017

Monatskit März No.8 ...es wird grün...

...heute enden die Projekte zum aktuellen Monatskit. Ich bin immer wieder erstaunt, was am Ende dabei raus kommt. Da wir immer mit 2-3 Mädels das gleiche Set verarbeiten, sieht man zum Abschluss 20-30 verschiedene kleine Arbeiten und es gibt sicher 1.000 weitere Ideen die Mann oder Frau aus einem Kit zaubern kann.

Bisher war ja alles sehr "pinklastig", das ändert sich fast zum Abschluss mit einer letzten Verpackungsidee mit einem Kärtchen und einer Mini-Gutscheinkarte.

Wenn man wie Uschi selber Stempel entwirft, muss man für viele Geschmäcker das Richtige finden. Mit dem Alles Liebe- Stempel hat sie bei mir genau ins Schwarze getroffen. Tolle gradlinige, feine Schrift und eine schöne Größe, einfach perfekt. Als Anhänger kommt nochmal der Lochverstärker und der hübsche von-für-Stempel zum Einsatz. Man findet für alle Gelegenheiten tolle Motive und Schriftzüge zu einem Top-Preis.

Vor Fasching waren die Regale noch frei von österlichen Süßigkeiten, fündig wurde ich nur bei dm mit den weißen, schokolierten Mandeln. Die Verpackung passte schon farblich sehr gut dazu, eine kleine Milchflasche aus dem Bestand wurde mit der fast gesunden Nascherei  gefüllt, verschlossen und dekoriert. Ein Kärtchen im Format 10 cm x 10 cm und eine kleine Gutschein-Verpackung runden das Set ab.

ABER, etwas Pink war noch über...die Quadratkarte habe ich noch dupliziert.

Daher wie immer mit kreativen Grüßen

Iris