Seiten

Freitag, 10. März 2017

Mümmelmann....

...ist dieser Hase "Albert" nicht toll? Am besten gefällt mir der Abdruck in einem
satten Schwarz auf weißem Grund, farblich aufgefrischt mit einem Stück Band.

Startet gut ins Wochenende, kreative Grüße

Iris





Kommentare:

  1. Guten Morgen Iris,
    Albert ist echt klasse
    Dein grünes Band ist zusätzlich ein Hingucker und frischt Deine Karte richtig auf.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Stempel, wow!
    Die Karte ist mal was ganz anderes und gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris
    Klasse.... Albert gefällt mir sehr gut. In Weiss-Schwarz mit einem Farbtufper... könnte auch Pink, Türkis, Orange oder anderes sein😉.... find ich ihn wunderbar!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. CAS...traumhaft schön...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris...
    Albert ist irgendwie cool...ich könnte ich mir auch in anderen Farben vorstellen...grün...gelb...orange...passend zum Frühling.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤️Lichen Dank Euch allen, die Idee, andere Farben aufzunehmen, werde ich ganz sicher ausprobieren.
      LG Iris

      Löschen