Seiten

Samstag, 1. April 2017

Hase im Streifenlook....

....ich habe den Hasen "Bela" misshandelt und ihm kurzerhand die Füße amputiert,
Damit er heute zur beginnenden Challenge zum Thema Ostern auf die Karte passte.

Kreative Grüße

Iris









Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    das gefällt mir richtig gut... auch ohne Beine ;) ich bin begeistert, absolut clean...
    ich kann mich immer nie entscheiden romantisch verspielt oder clean und reduziert.
    aber das hier mag ich sehr, schön gemacht.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, für alle Stilrichtungen ist doch Platz? Je nach Lust und Laune😍
      LG Iris

      Löschen
  2. Liebe Iris
    Eine tolle Karte! Ich selbst könnte das so nie... wunderbar... deshalb schau ich so gerne bei dir vorbei:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt ja so Eingriffe, die sind kosmetisch nötig und richtig ;)) hier absolut die richtige Entscheidung!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Genau mein Geschmack! Ich liebe deine minimalistischen Karten und dann auch noch in schwarz-weiß, superschön!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne minimalistische Karte, besser hätte man das nicht machen können! Einfach toll! LG Julia

    AntwortenLöschen