Seiten

Dienstag, 8. August 2017

eine Einkaufshilfe...

...in Form eines Abreißblockes ist mein letztes Projekt aus dem Monatskit.
Die Graupappen habe ich mit DP bezogen. Für den Innenspiegel habe ich passendes Papier aus meiner Restekiste verwendet. Immer wieder schön finde ich die Spiralbindung, dazu benötigt man für die Löcher die Cinch-Buchbindemaschine, die die eine oder andere von Euch auch im Werkstattpark haben. Die Windlichtfolie gibt etwas Schutz für die Buchpappen und gibt klare
Anweisung, wozu der Block dient.

Kreative Grüße
Iris





Kommentare:

  1. Liebe Iris, knaller, was Du wieder für schöne Sachen machst. Diesen Einkaufslistenblock würde ich auch nehmen☺
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee wunderbar umgesetzt!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen