Dienstag, 1. August 2017

Sommer in Tüten....

...oder Monatserster, Ihr wisst jetzt, was das heißt...Steckenpferdchen-Challenge, die heute beginnt.
Passend zum Wetter, wenn ich die heutige Gewitternacht mal ausschließe, passt das Thema in dieser Jahreszeit ganz wunderbar..."GARTEN".
Seit Jahren liegt bei mir das "Punchboard" im Regal, ich habe es bisher kaum genutzt.
Für Karten nutze ich meistens andere Umschläge aus dem Shop. Um meinen "Sommer in Tüten" dekorativ einzupacken, war ein Sondermaß aus Transparentpapier gefordert. Die hübschen Samentüten vom Schweden sollten nicht in einer blickdichten Verpackung verschwinden. Mit einer farblichen Banderole aus Pünktchenpapieren, etwas Band, ein Hinweis, was drin ist und einem Anhänger "Seed" mit Saatmotiven (keine Ahnung, wann ich das im Steckenpferdchen gekauft habe...muss ja immer den Firmennamen abschneiden, damit das Papier aufrecht im Schrank steht...) ist rucki-zucki eine nette Verpackung entstanden.
Schaut mal bei meinen Designteam-Kolleginnen vorbei, sie haben ebenfalls des Thema ganz zauberhaft umgesetzt. Wir alle sind gespannt auf Eure Ideen, die Ihr gerne mit uns über den Blog teilen könnt. Aus dem Hause Heller gibt es für einige von Euch auch etwas zu gewinnen.

 An dem Board habe ich Gefallen gefunden und zeige Euch ab Morgen mit den Papieren aus dem weitere Verpackungsideen.

Kreative Grüße

Iris