Seiten

Mittwoch, 20. September 2017

Hausbau...

....allerdings in Miniatur. Dieses Projekt stand schon länger auf der Liste,
multifunktionale Holzhäuser mit Mehrwert als

                                                 Blumenvase
                                                 Kerzenständer
                                                 einfaches Dekoding

Bei den Farben sind wir erstmal bei schwarz, weiß und grau geblieben. Es kommt auch noch eine dritte Höhe dazu. In der Testung sind noch div. Holzlasuren. Kann mir aber auch unsere kräftigen Betonfarben vorstellen. Was meint Ihr?

Kreative Grüße

Iris






Kommentare:

  1. Ich liebe diese Häuschen!!! Ganz schick finde ich sie auch, wenn nur die Dachfläche lackiert oder weiß ist und der Korpus in Natur...
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike,
      vielen Dank...ja nur ein farbiges Dach sieht bestimmt auch klasse aus...dafür braucht man ein absolut ruhiges Händchen...wir mögen es gerne akurat.

      LG Iris

      Löschen
  2. Liebe Iris, das sind aber wunderhübsche Häuschen ❤️ und umweltfreundlich obendrein *zwinker* , denn bei wem kommt wohl Blumenduft oben raus?
    Ich könnte mir auch gut ein kräftiges Pink oder Türkis in deiner Reihe vorstellen...

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthe,
      Deine Wahl wären genau meine Sommerfarben kombiniert mit Limettengrün.

      LG Iris

      Löschen
  3. ach, die sind einfach wunderhübsch! Gefallen mir richtig gut!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      ich musste meinen Mann erst zum Projekt überzeugen...
      aber jetzt steht er völlig auf die schwarzen Häuser ab.

      LG Iris

      Löschen
  4. Hey Iris,
    oh wow, die sind ja der Knaller!!! Ich finde das weiße und das graue besonders schön. Was ihr anfasst, wird einfach sehr schön und geschmackvoll!!! :-)

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,liebe Carola, diese Komplimente kann ich nur zurückgeben.

      LG Iris

      Löschen
  5. Sehr sehr schick. Ich mag Ansammlungen von kleinen Vasen (zum Leidwesen meines Mannes ;) ) auf Tischen.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich habe Teelichthalterverbot zuhause, kann man nie genug haben.

      LG Iris

      Löschen
  6. Liebe Iris, das sind ja wunderschöne Häuschen in genau meinen Lieblingsfarben. Wunderschön. In den kleinen Schornstein könnte man doch zur Weihnachtszeit bestimmt auch eine Kerze stellen oder?
    Das witzige ist, genau in den gleichen Farben aber aus Papier habe ich eine Häusergirlande vor dem Fenster hängen. Eine ganz tolle Idee. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli,
      genauso ist es gedacht, in die Metallschornsteine kommen Kerzen rein....
      Schönen Abend, liebe Grüße
      Iris

      Löschen
  7. Traum-Häuser. TOLL, einfach toll!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Katrin,
      vielen Dank für Deine netten Worte.
      LG Iris

      Löschen