Seiten

Samstag, 2. September 2017

Herbst oder ist denn schon Weihnachten...

... da ich über fast nichts Herbstliches aus dem Stempelbereich verfüge,
(obwohl materialtechnisch ein Auto im Keller steht...) musste ich etwas
improvisieren. Mit dem Baumfolder von SU und Blättern in Kupferoptik
(...interpretiere ich es mal als Herbstlaub...) ist mit dem Punchboard aus einem
Bogen Cardstock (12x12 inch) eine Geschenkbox mit Banderole entstanden.

Ihr seid bestimmt großzügig... und ich nehme mit diesem Projekt bei der
seit gestern beginnenden Steckenpferdchen-Challenge zum Thema "Herbst"teil.

Kreative Grüße

Iris

P.S: Sind die Kupferplättchen nicht super? Diese habe ich auf einem Kreativmarkt gekauft
und eignen sich wunderbar, um die Fotos ein bisschen aufzupeppen.











Kommentare:

  1. wunderwunderhübsche Box. Schwarz und Kupfer sind eine klasse Kombi - so edel und stilvoll!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow....richtig schick!
    Tolle Farbkombi, super edel. Gefällt mir sehr!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich sehr schön und diese Kupferplättchen sind auch toll!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Das ist die Kunst liebe Iris...mit "nichts herbstliches"
    eine Megabox, die sowas von herbstlich ist zu zaubern!*lach*
    Das ist Dir gelungen mein Sternchen.

    Ganz liebe Grüße
    *knutscher*

    Lisa:)

    P.s. die Kupferblättchen sind tolle Eyecatcher!

    AntwortenLöschen
  5. Iris - dass ist Wunderschön!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschön!
    Bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    also dafür das du nix da hast ;) hast du aus nix ganz schön viel gemacht. Dabei auch noch so wunderschön. Also ich finde es ganz klasse und die Kupferplättchen machen sich nicht nur als Fotobeilage toll man kann sie bestimmt auch irgendwie zum basteln verwenden und machen eine gut Figur dabei ;)

    ganz liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen