Freitag, 1. Dezember 2017

Ein Viererpack versteckt sich....

ein zauberhaftes Dezember-Kit geht heute an den Start und
viele Damen öffnen heute das erste Türchen des Steckenpferdchen-Adventskalender.

Zudem wird an jedem Tag bis zum 24 Dezember ein DT-Mitglied Euch mit einer
Kreatividee zum Nachmachen begeistern (so hoffen wir). Heute startet Annika.

Und es ist Monatserster, d.h. Challenge-Time mit dem passenden Thema "Weihnachten",
zwei Dinge kann ich Euch heute zeigen: eine Kombi-Idee aus dem liebevoll von
Uschi und Anna zusammengestellten Adventskalender, kombiniert mit dem
Challenge-Thema (dafür musste ich schon mal in die ersten Tütchen schnuppern, um meine erste
kleine Idee auch fertig zu stellen.)


Im Tütchen No. 1 befindet sich der Schlittschuhbär-Stempel, den ich auf einigen Tags verewigt
habe. Verwendete Materialien: Tag-Die, Glitterkarton und der Ministempelabdruck aus dem Inkystamp-Set "Winzige Grüße" Ergänzt mit einem Stück Buchbindegarn und schon sind einige  dekorative Anhänger für Weihnachtspakete fertig.



Ab morgen starte ich dann mit meinen Ideen aus dem Dezember-Kit.
Es ist jetzt 0:13 Uhr...erst jetzt darf ich offiziell an meinen Kalender "ran".

Kreative Grüße

Iris