Seiten

Sonntag, 14. Januar 2018

Zuckerschock...

...wie gut, dass immer irgendwelche Gläser herumstehen, um eine schnelle Deko-Idee umzusetzen. Viele von Euch wissen, dass ich Schriftzüge aus Vinylfolie sehr mag. Die Gläser lassen sich mit diversen Leckereien füllen und werden wohl als Geschenk für die nächsten Kindergeburtstag herhalten.

Kreative Grüße

Iris






Kommentare:

  1. wunderbar. Die Sprüche sind heiter und die Farben fröhlich. Gefällt mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,

    deine Gläser sind wunderbar geworden - eine wirklich nette Geschenkidee ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. mei volle witzig schaun de aus,,,toll

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur total klasse. Es wäre doch so schade, ein Leben ohne Zucker oder? Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Und die knalligen Farben gefallen mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    bei so einem schönen Zuckerschock kann man ja gar kein schlechtes Gewissen haben! Bis bald, isabell

    AntwortenLöschen