Seiten

Donnerstag, 1. Februar 2018

Konfetti (für Dich)...

...so der passende Challenge-Titel des Steckenpferdchens. Bei uns im Dorf ist die fünfte Jahreszeit  angebrochen. Da kann man die eine oder andere Portion gut gebrauchen.

Helau und Alaf....LG Iris



Diesen coolen Konfetti-Nagellack ist ein weiteres Mitbringsel aus New York.

                                                 Folgende Materialen habe ich verwendet:

                                                 Transparentpapier
                                                 Glitzerpapier, pink
                                                 Spiegelkarton (aus meinem Bestand)
                                                 Konfettistanze
                                                 Aufkleber (Cameo)





Kommentare:

  1. Superschön! Schlicht, knallig,...perfekt! Die Stanze ist ja cool! Hätte ich die nur mal früher gesehen! :-(
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, was man auch super als Konfetti nutzen kann, sind die „ Brillengläser“ der Osterhasen, die ich die Tage gezeigt habe. Die habe ich aufgehoben und mache die Tage noch eine weitere Karte ❤️

      Löschen