Seiten

Donnerstag, 27. Juni 2013

Nun auch dabei....

.....inspiriert von tollen Blogs aus der ganzen Republik möchte ich mich ebenfalls in diese "neue" Welt begeben. Bis vor zwei Jahren waren mir Begriffe wie Blog, Posts und Pinterest Fremdworte.
Bisher nur stille Beobachterin möchte ich Euch ab heute mit meinen kreativen Ideen aus meiner Werkstatt beglücken. Meine Lieblingsmaterialien, die nach meinen Händen schreien sind: Papier, Stoffe, Holz und Beton.
Also seht mir es nach, wenn es zu Anfang nicht ganz rund läuft. Wer jetzt denkt, dass das Layout noch ziemlich stümperhaft aussieht, denkt richtig....., das wird noch besser.

Am Wochenende darf ich bei den beiden "Papierköniginnen" Annika von Flebbeart und Silke von Silly's Papierdesign werkeln. Bin schon sehr gespannt :-)

Die Mädels bekommen natürlich eine kleine Überraschung, welche an dieser Stelle nicht verraten wird. Ich hoffe es gefällt.....

Bis demnächst

Iris


Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    die allerherzlichsten Glückwünsche zum neuen Blog.
    Ich freu mich! Habe ich doch nun einen weiteren schicken Ort an dem ich Abends meine Runde drehen darf :)
    Ich freue mich auf Deine Beiträge - denn ich weiß: Du machst großartige Sachen! Hab herzlcihen Dank, das Du diese mit uns zukünftig teilen wirst.
    So, und jetzt geh ich ein bischen in die Ecke und werde rot... tststs Papierkönigin.... ;)
    Freu mich Dich morgen zu sehen! Gute Anreise!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  2. ...hey, hey, das sieht schon sehr professionell - eben ganz Iris-Art aus!
    Willkommen im Bloggerland - wobei ich ja nur zu den Bloggern gehöre, die ab und an mal ein "Pralinchen" preisgeben, wie eine liebe langjährige Mitbloggerin mal zu mir sagte ;o))!
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. und ob ich mich gefreut habe !!!!!
    und ich geh mich zu Anni mit in die ecke stellen ... zum rot werden :-)
    echt ... ich freue mich tolle werke hier im herzwerk-herrmann

    glg und auf ein baldiges wiedersehen
    Silke

    AntwortenLöschen