Seiten

Sonntag, 15. September 2013

Kränze

Da ich kein großer Freund von Herbstmotiven bin, gibt es heute schon drei weihnachtliche Karten.
Grau-Weiß-Rot sind meine bevorzugten Farben.

Bis demnächst

Iris





Kommentare:

  1. Sehr edel geworden! Gefallen mir sehr gut, Frau Herrmann. Gerne mehr inder Farbkombi zu Weihnachten - ich glaube ich reihe mich da mal mit ein :) GLG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe:-)

      Grau geht immer!

      LG
      Iris

      Löschen
  2. Schlicht und edel ... was brauchts mehr?!

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. ein großes Kompliment :) Gefällt mir ausgesprochen GUT.

    Beste Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten. :) Den Kranz habe ich auch in meinem Schrank. Danke für die Inspiration.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    deine Karten gefallen mir super.
    Die Farben sind edel und stimmig.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön, deine Kränze, liebe Iris - schlicht, edel, toll! Die Farbkombi ist so angenehm ruhig.
    L. G. Petra

    AntwortenLöschen