Seiten

Freitag, 21. März 2014

Abschließend in grün...

...endet die Triologie der Ton-in-Ton-Varianten.
Ich weiß gar nicht, wie ich mich entscheiden sollte...

...muss ich ja auch nicht, ich sitze ja an der Quelle,
aber Ihr wisst ja, der Schuster hat die schlechtesten Leisten.

Bis demnächst

Iris







Kommentare:

  1. Guten Morgen Iris,
    die sind auch total klasse und mit den passenden
    Tags absolut perfekt!!!
    Liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh man Iris, du machst mich ganz irr mit deinen tollen Schalen. Ich wüßte nicht, für welche Farbkombination ich mich entscheiden sollte.

    Die ersten Werke von meinem Mann sind nun auch fertig ... quatratisch als Töpfe für Blumen ... Bilder folgen bald ... ich bin total happy über das Ergebnis.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir nicht ganz sicher ... entweder schlummer die *grüne Wiese* oder *limetten Grün* hier bei mir :-)
    Egal ... hauptsache ich bin im Besitz eines solch schönen Schälchens

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen