Seiten

Freitag, 27. Juni 2014

1. Blog-Geburtstag & Gewinnspiel

....für mich kaum zu glauben, der 1. Bloggeburtstag bei Herzwerk Herrmann steht heute an.



.....eine kleine Rückschau der letzten 365 Tage:

- ich kratze bald an 70.000 Seitenaufrufen
- 150 Blogeinträge wurden erfasst
- supernette Kommentare von Euch, meinen lieben Lesern:-))
- Inspiration für meine Arbeiten durch andere Blogger
- Aufnahme ins Designteam im Steckenpferdchen
- unsere Betonschalen und Magnete kommen super an und
  dekorieren so manches heimische Wohnzimmer.
- mittlerweile haben sich schöne Bloggerfreundschaften in ganz
  Deutschland und angrenzendem Ausland entwickelt und das nicht nur
  im virtuellen Netz.....und so bin ich auch zum Skypen gekommen und
  das macht richtig viel Spaß.

- ein besonderer DANK geht an meinen Deluxe-Ehemann für seine
  kreative Unterstützung

Hätte mir das jemand vor einen Jahr gesagt, wo ich heute stehe, hättet Ihr nur ein ungläubiges Staunen bei mir gesehen.

Ich freue mich, gemeinsam mit Euch, auf das nächste Jahr. Mein Ideenbuch ist gefüllt und wartet nur darauf in die Umsetzung zu gehen.

Und da kleine Geschenke die Freundschaft erhalten, möchte ich einige kreative Kleinigkeiten aus unserer Manufaktur verlosen:

1 Betonschale mit Farbwunsch


2 Sets Magnete


1 Schüsselanhänger mit Zwerg




Wer mitmachen möchte, hinterlässt bis zum 1. Juli 2014 bis 18:00 Uhr einen Kommentar.
Unter allen Kommentaren entscheidet Fortuna die Gewinner.

Viel G.L.Ü.C.K wünscht Euch bis dahin

Iris








Kommentare:

  1. da bin ich doch sofort dabei.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.
    Freue mich Dich persönlich zu kennen und hoffe,daß wir uns doch irgendwann mal wieder treffen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da kann es doch nur so kreativ weiter gehen... ich wünsch dir alles Gute zu deinem 1. Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Candy!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück ....

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - mach weiter so!
    Irgendwann brauch ich nämlich auch so eine Schale! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Iris,

    herzlichen Glückwunsch sage ich doch da glatt auch mal :-) Mach weiter so ... ich schaue immer wieder so gern vorbei unds bewundere Deine Sachen. Was für ein tolles Candy
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    ich erinnere mich noch an unser Treffen in Velber und deine Worte, dass du NOCH keinen Blog hast. :) So schnell vergeht die Zeit. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich auf meine beiden Schalen und das Wiedersehen Anfang August.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wie .... erst ein Jahr?
    Und dann diese tolle Liste :-))))
    W.O.W, ♥-lichen GLÜCKWUNSCH und auf die nächsten Jahre!!!!

    Ich versuche einfach auch nochmal mein Glück, denn Deine Werke sind toll und die Farben :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hey Große,
    natürlich auch von mir herzliche Blog-Geburtsagsglückwünsche!
    Du weißt, ich bin immer gerne hier und freue mich über jeden neuen Beitrag!
    Dir und Deinem Männe weiterhin so viel Spaß am Betonwerken!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris, das ist toll! Herzlichen Glückwunsch! Von Deinen Zahlen bin ich noch etwas entfernt, aber auch ich hätte nie gedacht, dass Bloggen so Spaß macht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Iris,
    oh weih, schon ein Jahr rum, wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Weiterhin viel Erfolg in "Beton" und an all den Dingen, an denen du Freude hast. Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt!!!
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris
    Herzlichen glückwunsch und eine ganz dickes Lob für deine tollen, kreativen arbeiten.
    Ich freue mich, dass wir uns nicht nur virtuelle kennenlernen durften und fauf hoffentlich noch viele Gemeinsame Stunden.
    wünsch dir was beim Kerze ausblasen ;-)
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris, da bin ich auf jedenfall dabei, du kreierst schönes aus Beton, die Farben sind erfrischend und deine Leidenschaft hat mich diesen Werkstoff mit anderen Augen sehen lassen, weiter so und danke für deine Inspirationen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris, ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. und wie schön, dass du noch mal deine herrliche FischFarbpalette zeigst. Ich bin gespannt auf die Ideen, die den Weg aus deinem Notizbuch ins Leben finden werden und wünsche dir dafür viel Erfolg. Die Schalen, Sterne und Fische sind wunderschön. Der Zwerg ist jetzt vermutlich angesäuert, weil er hier nicht erwähnt wurde. Der ist natürlich auch schön, aber ich persönlich hätte ihn gern bunter.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    das boomt ja richtig bei Dir. Herzlichen Glückwunsch dazu. Das freut mich für Dich. Aber Du bist schon echt begabt. Mach weiter so und ich hoffe es klappt mal mit einem Besuch bei Dir. Liebe Nachbarschaftsgrüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Moin Moin!
    Ich reihe mich mal in die lange Schlage der Gratulanten ein....
    HERZlichen GLÜCKwunsch zum einjährigen HERZWERK-HERRMANN-BLOG-Jubiläum!
    Gratulation zu einem wirklich tollen Blog.
    Deine 'Werke mit Herz' sind wunderschön!
    Ich bin schon gespannt, was wir als nächstes aus Deinem Ideenbuch sehen dürfen....
    Viele Grüße + ein schönes Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Iris.
    Es hat mich sehr gefreut,dich im Mai mal persönlich zu treffen.
    Ich Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen kreativen Ideen.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Iris,
    ich zünd gleich mal ein Kerzchen für Dich an.
    Warte - noch auspusten - so und jetzt aber:
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag!
    Deine Betondeko ist immer wunderschön, bin ja
    schon lange ein Fan davon. Vielleicht ist die Glücks-
    göttin ja auf meiner Seite :-)))
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  17. liebe Iris,

    auch gratuliere dir herzlich!

    ich freue mich auf weitere jahre "herzwerk herrmann"

    wie schön, dass wir uns kennengelernt haben!!!

    glg
    Silke












    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!
    Superschöne Sachen machst Du!!!!!

    Gruss Judith

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich freue mich auf viele weitere Jahre und
    danke für das tolle Candy.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhhhh ein Geburtstag!
    Happy Birthday toooooo youuuuuuu.....

    Freue mich auf den 2., 3., 4..... Geburtstag.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  21. Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu deinem HERZWERK - Herrmann Geburtstag.Danke ,dass du uns daran teilhaben läßt und freue mich von auf weitere Kreationen die folgen.Ideen hast du ja mehr als genug ;)
    Über ein weiteres Schälchen oder Magnete würde ich mich riesig freuen.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schaue mir immer sehr gerne deine Betonschalen-Kreationen an. Finde sie so toll.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Iris, ich reihe mich in die vielen Glückwünsche ein und wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinen Betonarbeiten und natürlich am Bloggen! Eine Schale würde sich neben den Fischen auch gut in unserem Zuhause machen ;).
    Herzlichst, Ramona

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Weiterhin viel Freude mit deinen arbeiten.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Iris,
    herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, auch weiterhin so hübsche Sachen hier zu sehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Wow, was für ein Candy!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück ....

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    So eine Schale brauche ich nämlich unbedingt! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Und weiterhin so viel Freude am schaffen wünsch ich dir.
    Sehr gerne versuch ich mein Glück und mache bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  28. Na das ging ja ganz schön fix rum, das Jahr! Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich freu mich, daß ich hier nun schon so lang mitlese - wenn auch meist als stille Genießerin. Deine Betonschalen sind einfach wunderbar!

    Mach weiter so.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen ersten Blog-Geburtstag.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und vielleicht habe ich ja
    Glück, eines der Objekte zu gewinnen. Schön wär's!!
    Gruß SoMarie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Iris,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!!!!
    Alles Gute weiterhin beim Kreativsein ;) und bloggen.
    Bis bald.... Katharina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Iris,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!
    Lass uns weiterhin an Deinen schönen kreativen Werken teilhaben. Deine Betonschalen sind ein Traum. :-)
    Gern versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Danke für die Chance.
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  32. Auch wenns leider zu spät ist, herzlichen Glückwunsch.
    GlG
    Christa

    AntwortenLöschen
  33. Hey Iris,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und ein weiteres schönes, kreatives und erfolgreiches Jahr wünsche ich dir. Leider habe ich das Giveaway verpasst. :-((( Nächstes Mal hab ich vielleicht mehr Glück.
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen