Seiten

Donnerstag, 18. September 2014

Ohne Stempelabdruck....

...sehen Weihnachtskarten auch nett aus. Die Kombi aus
quadratischen Papieren und einem Stern ergibt dieses
Ergebnis und lässt sich wunderbar farblich variieren.

Bis demnächst

Iris






Kommentare:

  1. Hallo Iris, wieso nur Weihnachtskarte ? Ich finde, die kannst du das ganze Jahr verschenken.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris

    das ist ja eine ganz besonders schöne Karte. Die Farben harmonieren wunderbar und ich ein Fan von der Schlichtheit. Über so eine Karte würde ich mich auf freuen :-)

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du völlig recht, Iris. Und das Konzept geht auf. Ich mache das auch immer öfter. Allzuoft gibt es ja auch Leute, die Sprüche einfach kitschig finden, andere mögen nur deutsche, andere am liebsten mehrsprachige Texte. Mit so einer wunderbaren Schlichtheit macht man nix verkehrt. Und Sterne und Punkte stehen bei mir ja auch immer ganz hoch im Kurs. Sehr schön!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Super! :) Clean und Simple. So mag ich es auch sehr gerne. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen