Seiten

Sonntag, 30. November 2014

Küchen-Adventskranz...

...Euch allen einen schönen 1. Advent und einen guten Start in eine
entspannte und stressfreie (falls es das noch überhaupt gibt)
Vorweihnachtszeit:-)
Gestern wurde im Turbogang das Haus geschmückt.
Ich zeige Euch heute unseren schlichten Mini-Adventskranz vom Fensterbrett
 in der Küche:
Durchmesser ca. 22 cm, die Kerzenhalter aus Aludraht,
selbst die Kerzen sind nur knapp 6cm groß.
Evt. bekommt er heute noch etwas Deko, nachdem ich mit dem Kind
noch einige Plätzchen gebacken habe. " Mama, alle Kinder haben schon
Plätzchen gebacken, nur wir nicht."

Wie war das mit der entspannten und stressfreien Weihnachtszeit?
Die weiteren Bilder zeigt das "Umfeld" in dem der Mini-Kranz steht.

Bis demnächst
Iris









Kommentare:

  1. Das sieht richtig hübsch aus und der Adventskranz gefällt mir auch total. :) Plätzchen backen möchte ich auch noch. Ich wünsche eine schöne Adventszeit. :) LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, ich lasse mich von diesem Stress nicht anstecken. Manchmal muss ich mich sputen aber im großen und ganzen kommen wir hier immer ganz entspannt durch diese Zeit.
    Auch euch eine zauberhafte Adventszeit, genießt jeden Tag und Plätzchen backen ist wahre Freude und der allerbeste Genuss ;)))))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen