Seiten

Sonntag, 1. März 2015

Frühlingserwachen...

....genau so heißt der Titel der heute beginnenden Steckenpferdchen-Challenge.
Bei diesem Wetter macht es mir besondere Freude mit kräftigen Farben zu
arbeiten. Entstanden ist ein zarte geschichtete Blüte aus Transparentpapier.
Unterlegt habe ich es mit einem geprägtem Kreis mit passendem Blütenmuster
und Strukturpapier. Der gleichlautende Stempel von Inkystamp passt wie die "Faust
auf´s Papier" (oder so ähnlich lautete der Spruch).

Meine Designteam-Kolleginnen haben sicher weitere Inspirationen für Euch parat.

Frühlingshafte und kreative Grüße

Iris




Kommentare:

  1. Ich liebe bunt ;)))
    Ach, was für eine wundervolle Karte!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die ist super schön.
    Echt klasse.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Die ist superschön! Klasse gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Farbe, Farbe , endlich wird es Frühling. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert.
    Frühlingshafte Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUCH...so kurz eingestellt und schon so viele Kommentare.
      Herzlichen Dank dafür. Wenn das Wetter nicht mitspielt,
      macht man sich halt bunte Gedanken.
      Euch allen einen kreativen Sonntag
      LG
      Iris

      Löschen
  5. Wunderschön! Die Farben(kombination) - Klasse! Gefällt mir sehr gut!
    GLG Moni
    minkamo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderschön liebe Iris! :) Sieht total lebendig aus.
    Habe mich sehr gefreut das wir uns gestern persönlich kennen gelernt haben! :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Eine *nachmgute* Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, der Farbtupfer tut richtig gut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farben. :) Ich werde mal etwas stöbern gehen bei deinen Kolleginnen. Vielleicht weckt es auch bei mir wieder die Bastellust. Momentan hat mich ein Virus so richtig niedergestreckt.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Iris,
    Farbe brauch der Mensch - siehste? Einfach fröhlich ...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, gefällt mir sehr gut!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Ja, da kommen doch direkt Frühlingsgefühle auf! Herrlich leuchtend diese Karte! Einfach toll! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja... wer sehnt den Frühling jetzt nicht herbei?!
    Deine Karte macht noch mehr Lust darauf.....

    LG
    Bella

    PS: Ich freu mich schon auf Deine Post :)))

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist wunderbar!! Die Farbkombi - der Hammer!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Iris,

    auf deiner hübschen Karte springt einem der Frühling richtig entgegen; echt schön! :)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Die Farben lachen einen so richtig an, so schön strahlen sie von dieser Karte. Was sind das nur für zarte Blüten... ist das eine Stanze von Stampin Up! ?
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen