Seiten

Samstag, 21. März 2015

Ins rechte Licht.....

.....wurde gestern mein neuer Werkraum und einige Schalen gesetzt.
Leider bekomme ich solche schönen Bilder nur vom Fotografen
meines Vertrauens. Fritz, ein herzliches Dankeschön geht an Dich.
Einfach nur PERFEKT!

Ihr wollt ein paar Eindrücke, gerne doch...

Kreative Grüße

Iris











Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    das sieht einfach nur toll aus! Grandios, wunderschön, sehr elegant!!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Diese Bilder sind großartig . Besonders das erste Bild gefällt mir gut.
    Dir noch ein schönes Restwochenende.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll liebe Iris! Nicht nur die Fotos, sondern auch die Schalen. :) Liebe Grüße aus Neuwied, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das klasse aus.
    Deine Schalen sind getsern auf unserem WS wieder sehr bewundert worden.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich:-)) schon wieder im Dienst?
      Schönen Sonntag
      LG
      Iris

      Löschen
  5. Guten Morgen, was für klasse Bilder...ich freu mich schon auf meine Schalen..
    Dir einen tollen Sonntag
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    das sieht toll aus!! V.a. die Aufbewahrung für die Papiere ist toll. So schön ordentlich hätte ich es auch gern ;-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ein Ambiente nach meinem Geschmack. Wann kann ich bitte bei Dir einziehen? ;-) Bin ganz begeistert und liebe Grüsse aus dem hohen Norden an Dich und unbekannter Weise auch an Fritz, seine Fotos sind klasse! Marion

    AntwortenLöschen
  8. Sagenhaft!!! Dein neues Werkreich ist ein Traum und die neuen Fotos genial!!!!
    Ich nehme dann mal bitte mal die Nummern 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ach ja und die 27! GROßARTIGE Farbpalette, meine Liebe! Die Aquafraktion gefällt mir ja immernoch am Besten! GLG Anni

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für schöne Fotos!! und was für schöne Schalen!!! Ich bin ganz fasziniert.
    Ausserdem würde mich sehr interessieren, ob die Papieraufbewahrungen aus Holz selbst gebaut sind, oder ob es die so zu kaufen gibt. Dies sind ja genial!
    Liebe Grüße
    Michaela G.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe noch eine Frage vergessen: Um was für ein Möbelsystem handelt es sich, in welches die Papiereinsätze so gut hineinpassen? Das sieht nicht nach Ikea aus. Für einen kurzen Tipp wäre ich dankbar.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mir eine Bloggerfreundin besorgt, gibt es in der Möbelkette"möbelum"...gibt es im Süddeutschen Raum.

      LG
      Iris

      Löschen
    2. Danke für den super Tipp, habe gerade mal den Katalog angeschauft, da gibt es ja tolle Holzablagekästen! Und die schöne Kommode dazu ist auch von dort?
      LG
      Michaela

      Löschen
    3. Nein, mein Schrank wurde nach meinen Wünschen von einem Küchenstudio gebaut.

      LG
      Iris

      Löschen