Seiten

Montag, 29. Juni 2015

Tusch und Trauerkarten...

.....nach dem ganzen Trubel der letzen Woche habe ich doch glatt die Verlosung
zum Post "Kategorie peinlich" die Gewinnerin der drei Sterne bekanntzugeben.
Meine kleine Glücksfee hat heute Abend erst entschieden....die Gewinnerin heißt Julia

Hallo Iris,
oh doch. Das kenne ich auch. Habe mich über E-Mails zu meinem Blog gewundert, die auf einer E-Mailadresse ankamen die ich eher nur für so nervige Newsletter und Co. verwende. Also im Prinzip Abstellgleis. Habe dann irgendwann vor ein paar Wochen auch dieses Postfach entdeckt und musste dann schon ein wenig lachen. Da hatte ich wohl von Anfang an eine automatische Weiterleitung eingestellt. :)
Kurios diesesINTERNET. ;)
Viele liebe Grüße
Julia

Glückwunsch...Deine Email-Adresse habe ich, dass ich Dir die Farbkarte zusenden kann.

Das war zum Thema "Tusch"...

.... meine kreative Umsetzung für heute sind einige Trauerkarten,
die sind zur Zeit leider mehr gefragt als alle anderen Kartenwünsche.
Ich finde diese ganz dezent und nicht zu sehr schwarzlastig....








Euch allen eine heiße Woche (denn ich hörte, die 38 Gradmarke soll geknackt werden...)
Kreative Grüße

Iris

Kommentare:

  1. So eine Karte muss ich heute abend auch noch werkeln....
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    die sind sehr dezent und wunderschön geworden.
    Sei herzlich gegrüßt, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Alle ganz fein, zurückhaltend schlicht und schöne Karten...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr dezent und wunderschön!
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gefühlvolle, schlichte Trauerkarten - wundervoll! Herzlichen Dank für Deine tollen Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Michaela G.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    wie cool ist das denn? Ich freue mich total darüber! :)
    Und deine Trauerkarten sind wunderschön. So zart und liebevoll.
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen