Seiten

Samstag, 1. August 2015

Kit/08 aus dem Steckenpferdchen...

...ab heute gibt es das neue Kit aus dem Steckenpferdchen. Es ist wunderbar in Aqua-Tönen
gehalten. Neben tollen Papieren von Kesiart, einen Stück Streifenstoff, Kartenrohlingen,
Seidenpapier, Geschenkpapier und viel Dekomaterial, gibt es eine 3-D-Herzform, mit der man
sogar meinen Lieblingswerkstoff neben Papier....Beton verarbeiten kann.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch meine Ideen der Umsetzung. Bei meinen DT-Kolleginnen
Carmen und Mareen findet Ihr weitere Inspirationen.

Zum Monatsersten gibt es dann auch noch die beginnende Steckenpferdchen-Challenge,
diesmal zum Thema "Strand und Meer". Zeigt uns Eure eigenen Ideen und nutzt die Chance,
auf einen Gutschein aus Uschis Shop.Daher kommt gegen Abend noch ein weiterer Post.

Startet kreativ in den August!

LG
Iris






Kommentare:

  1. Das Kit ist wirklich besonders schön und ich mit meinem Faible für Sterne komme voll auf meine Kosten. :) Die Farben sind auch total klasse.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kit!
    Die Farben, die Sterne ... Super schön!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris

    Kann mich nur anschliessen, sehr schönes Kit, das hätte mir auch gefallen...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen