Seiten

Mittwoch, 30. September 2015

Geprägte Geburtstagskarte

...Happy Birthday im Quadrat geprägt, farbig unterlegt,
mit Anhänger dran und fertig. Entstanden sind Varianten
in türkis, pink und apfelgrün.

Kreative Grüße
Iris






Kommentare:

  1. Ohhhh, liebe Iris, die Präge ist super. Deine Karten gefallen mir sehr! So schön straight!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte an, da kommt noch mehr.-)
      Schönen Abend
      LG
      Iris

      Löschen
  2. Deine weiße Serie gefällt mir super gut. Manchmal braucht eine Karte gar nicht viel um top zu sein.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ein Wort für Dich zweckentfremdet: Iris-ierend! Das nutze ich jetzt immer, wenn ich etwas bei Dir ganz ganz besonders dufte finde. Also immer! :-) Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,

    auch auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird: Wunder-, wunderschön!!
    Ist das ein Prägefolder oder Letterpress?
    T.O.L.L.!
    GlG und einen sonnigen Tag,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris

    Du bist für mich die Queen der schlichten Karten mit grosser Wirkung...du zauberst wirklich... mit wenig, was Bezauberndes... Besonderes...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , Ihr Lieben, für diese netten Kommentare. :-))
      LG
      Iris

      Löschen