Seiten

Dienstag, 6. Oktober 2015

HO HO HO

....ich hoffe, ich langweile Euch nicht mit meinen unterschiedlichen
Varianten von "schlicht". So mag ich es im Augenblick besonders
gern...und was anders produziere ich im Moment auch nicht.

Dieser kleine Folder aus einem Set von vieren, sprach mich sofort an.
Hier passen auch kleine Glöckchen ganz wunderbar.

Als kleiner Einkaufstipp: Ich verwende die Glockenkränze von Butlers,
(bisher gibt es noch keine Weihnachtsdinge im Shop...es wird aber sicher nicht
mehr lange dauern),die man sich allerdings auseinander pulen muss.
Dafür reicht die Anzahl der Glöcken -je nach Kartenmenge- für eine lange Zeit.

Kreative Grüße

Iris









Kommentare:

  1. Liebe Iris!
    Beide Daumen hoch für deine zurückhaltende Eleganz!!!
    Magst du noch sagen, von welchem Anbieter der Prägefolder ist?
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und sehr edel - gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen....du langweilst mich auf alle Fälle nicht....toller Folder.
    Dir einen schönen Tag
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    süße Kärtchen! Und danke für den Tipp mit den Glöckchen! Ich werde Ausschau halten :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Iris,
    mit deiner "schlicht"-Serie begeisterst du!!!
    Wieder wunderschön!
    Und der süße kleine Folder ist wie dafür gemacht.
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Damit triffst du genau meinen Nerv. Schlicht und edel. So mag ich's persönlich ja auch am liebsten. Und mit den Glöckchen mache ich*s genauso. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,
    mit schlicht langweilst du niemanden - überfrachtete Karten gibt es genug!
    Tolle Kärtchen - mir gefällt die Variante in ROT am Besten...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Deine schlichten Karten sehr, kannst gerne weitermachen.
    Darf ich fragen, von wem diese Prägefolder sind?
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-, wunderschön!!!!!!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen