Seiten

Samstag, 10. Oktober 2015

Sprücheklopfer oder...

...nette Botschaften auf Schokoladentafeln...wie Ihr wisst, stehe ich auf Vinyl-Schriftzüge und ich
hatte länger keine verwendet.
Einfach nur Papier um die Kohlenhydratspender gewickelt und obendrauf ein Schriftzug geklebt.

Die Wirkung ist doch einfach super,oder? Ich hoffe, die Empfänger freuen sich darüber.

Kreative Grüße

Iris





Kommentare:

  1. Moin liebe Iris, die sehen ja im wahrsten Sinne des Wortes zum Anbeißen aus! Es scheint, als ob Du das tatsächlich Buchstabe für Buchstabe filigran aufgeklebt hast - ich glaube, nach so einer Fummelarbeit hätte ich die eine Hälfte Schoki als Nervennahrung, die andere zum Seelentrösten aufgefuttert, weil ich nie und nimmer so ein ruhiges Händchen habe, um das so leicht und locker und appetitlich wirkend hinzukriegen wie Du. Eine süße Idee! Liebe Sonntagsgrüsse von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....von wegen Fummelarbeit, mit Transferpapier kein Problem:-))
      Musst Du damit unbedingt ausprobieren.

      Schönen Sonntag
      LG
      Iris

      Löschen
  2. So eine tolle Verpackung...viel zu schade zum Aufreissen.....
    Liebe Sonntagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsche Ideen. Wie bekommst Du das hin mit dem Vinyl? Braucht man dazu die Silhouette???
    Schönen sonnigen Sonntag
    Meike

    AntwortenLöschen
  4. So genial....ich würde sie alle essen :-)))))))))
    Aber SCHWEINEHUNDBESIEGER........ist mein Favorit :-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Idee und Umsetzung liebe Iris! Den Schweinehundbesieger finde ich einfach grandios!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, richtig noble Schoggi!
    Eine tolle Idee, danke fürs zeigen.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Uhhhh.... ich krieg Hunger.....
    Ich muss mir wohl einen Notfallbekämpfer in die Schreibtischschublade legen....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Verpackung, liebe Iris!
    Schweinehundbesieger???
    ... ich geh mal ... eine ganz bestimmte Schublade ... Mpf:)))
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das eine oder andere Grinsen der Besucher habe ich gesehen, die an der Schokolade und den geplotterten Brotdosen vorbeigegangen sind...die eine oder andere wollte ihr Hüftgold gerade am Stand lassen:-)

      LG
      Iris

      Löschen
  9. Hallo Iris !
    Was für tolle Schokiverpackungen ! Zu Schade zum Öffnen...
    Kannst du mir sagen, wie die Schrift heißt?

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen