Seiten

Mittwoch, 7. Oktober 2015

V & V=

bedeutet "versteckte" Schokolade und ein Veranstaltungs-Tipp in eigener
Sache.

Als kleine Beigabe zu einem Geburtstagsgeschenk eignet sich diese
Schokodadenverpackung...versteckt sind hier einige der leckeren Schokostangen
von Lindt.

Bekommen habe ich die Cameodatei von einer "fast" Bloggerin.
Corinna, es wird Zeit, dass Du uns mit Deinen Kreationen und Ideen bereicherst :-).

Meine Umsetzung besteht aus einfarbigen Cardstock mit passendem Sternchen-Streifen.

Wer am kommenden Wochenende noch nichts geplant hat, den lade ich ein, mich am
Sonntag auf dem Kunsthandwerkermarkt auf dem Westerwald in Driedorf-Münchhausen
zu besuchen. Vierzig ausgewählte Aussteller präsentieren dort ihre kreativen Ideen.
Mich trefft Ihr dort, wie nicht anders zu erwarten, mit Betonprodukten aus unserer kleinen
Manufaktur an. Ergänzt wird das Sortiment mit Papierwaren und weiteren Kleinigkeiten.
Von 10:00-18:00 könnt Ihr in der historischen Dreschhalle in Ruhe eine Runde drehen,
Euch kulinarisch verwöhnen lassen und evt. mit den ersten Weihnachtseinkäufen beginnen.

Es würde mich freuen, den einen oder anderen Besucher meines Blogs persönlich zu begrüßen
zu dürfen (wenn er sich denn zu erkennen gibt).

Ich werde ein paar Bilder machen, um Euch an dem Event teilhaben zu lassen.

Kreative Grüße

Iris

P.S.: Jedes Jahr nehme ich mir vor, früher mit den Vorbereitungen zu beginnen und wie jedes Jahr
klappt es nie!!!







Kommentare:

  1. Wunderschön verpackt..ein echtes Herzwerk...
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    ach, wenn ich am Wochenende nicht schon fast vor hätte, dann wäre ich wirklich in Versuchung gekommen :-))))) Deine Verpackungen für die Schoki sind soooo perfekt! Herrlich....ich liebe Sternchen!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal toi, toi, toi für deinen Markt....die Schokiverpackungen sind klasse...tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. V & V = Versteckte Versuchung..... Tja Iris wieder was auf meiner To-Do-Liste. Danke für die Inspiration und ich wünsche dir gute Geschäfte (G&G) und liebe Gespräche (l&G)...
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schade. Sonntag haben wir schon was vor. Sonst wäre das mein Ausflugsziel geworden.
    Dann auf jeden Fall schon mal viel Spaß und nette Kunden!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder wunderschön geworden - egal ob Papier oder Beton - immer ganz besonders.
    Alles Liebe und mal sehen ob ich es evtl. schaffe am Sonntag - LG Deine Conny

    AntwortenLöschen
  7. Tolle kleine Verpackungen liebe Iris,
    ich wünsche Dir viel Erfolg für den Markt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen