Seiten

Donnerstag, 31. Dezember 2015

HAPPY NEW YEAR 2016...

....und fast schon wieder ein Jahr vorbei...habe ich nur den Eindruck, dass die Zeit so schnell vergeht?
2015 war wieder ein sehr schönes Blogjahr. Wenn ich so zurück blicke, ist kreativ gesehen wieder viel entstanden. Ich blicke zufrieden zurück....und freue mich auf 2016 mit:

EUCH...die vielen Leser(innen), die so oft bei mir vorbeischauen und so nett kommentieren.
EUCH...die vielen Bloggerinnen, die ich treffen durfte, mit denen ich telefoniert und geschrieben habe.
EUCH...das tolle Designteam vom Steckenpferdchen, wo ich mich so wohl fühle.  
EUCH...den netten Kunden, die sich an unseren Betonschalen & Co erfreuen.
EUCH...meinen Mann und Tochter, die mir oft den Rücken freihalten, um mich kreativ auszutoben.

EUCH ...allen ein herzliches Dankeschön für ein tolles Jahr 2015

Nun lasst es heute Abend schön krachen oder lasst das Jahr gemütlich ausklingen und startet fröhlich,
gesund und kreativ (ohne zu viele Vorsätze...werden eh kaum durchgehalten) ins neue Jahr 2016.

Verabschieden möchte ich mich heute mit einer kleinen Verpackung für Wunderkerzen. Auf der Cameo oder per Hand Streifen zuschneiden (diese passen genau in die schmalen SU-Tüten) anschließend mit einer Botschaft bedrucken oder bestempeln. Mit einem Wattestäbchen kleine Tupfen in gewünschter Farbwahl aufbringen. Die Wunderkerzen einstecken und fertig ist die kleine Silvester-Überraschung.

Ich verbleibe wie immer...mit kreativen & lieben Grüßen

Iris



Kommentare:

  1. Meine Liebe.....ich wünsche dir ein wundervolles 2016....sollen all deine Wünsche in Erfüllung gehen....und freue mich dich wieder einmal zu treffen.
    Ganz liebe Grüße in die Mitte Deutschlands
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Gleiche gilt für Dich...heute einen schönen Abend und auf ein gesundes Wiedersehen im neuen Jahr.
      LG
      Iris

      Löschen
  2. Hallo,
    ich wünsche dir auch ein schönes, kreatives Jahr 2016 und freu mich mit dir auf die Werke, die da kommen...
    Lg, Juia

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön!
    Wenn ich mich beeile, schaffe ich es auch noch ein paar davon zu machen!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris
    Tolle Verpackung hast du gewerkelt...
    Ich bedanke mich bei DIR... für die tollen Inspirationen von DIR, DEINE lieben Kommentare bei mir und für alles was noch kommt... denn ich freue mich auf ein kreatives 2016 mit DIR.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und einen fantastischen Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris, Dir und Deinen Lieben einen guten Start in ins Neue Jahr, das wünsche ich Dir von Herzen. Und von genau da auch extragrosses Danke für alles. Ich freue mich auf viele neue irisierende Beiträge - weißte Bescheid! Drück Dich feste über die virtuelle Leitung, 2016 dann auch in echt! :-) Liebe Grüße aus dem hohen Norden in die Mitte von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris, dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2016! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    auch Dir & Deiner Familie wünsche ich alles gute für das neue Jahr 2016 ....

    Viele Grüße und einen guten Rutsch
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für Euren guten Wünsche, kann es nur so zurück geben.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja wunderschön!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesundes 2016!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    wie schön dass du mich heute auf meinem Blog besucht hast. Ich habe mich sehr über deine lieben Worte gefreut. Ich gebe das Kompliment ganz gerne an dich zurück. Du machst einfach immer wunderschöne, kleine Kunstwerke aus Papier. Mir gefallen deine stilvolle Schlichtheit und die vielen tollen Ideen! Besonders deine Farbnamen haben mich sehr beeindruckt.
    Bis bald mal wieder, vielleicht auf einem Kreativmarkt?
    Herzliche Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen