Seiten

Freitag, 1. Januar 2016

Zeit...

...könnte das Thema nicht passender sein, dass sich das DT-Team vom Steckenpferdchen
zu Beginn dieses Jahres hat einfallen lassen.

Zunächst hoffe ich, dass Ihr fröhlich und zufrieden ins Jahr 2016 gestartet seid und freue mich
schon jetzt auf viele virtuelle Besuche auf Euren Blogs, um mich von Euch zu inspirieren lassen.
Gerne möchte ich mit meinen Ideen und Umsetzungen davon auch was zurück geben.

Die "Papiermafia" (Hersteller von Papieren, Stanzen, Stempeln und weiterem Schnickschnack)
wird und uns"Abhängigen" in 2016 bestimmt guten "Stoff " liefern (kleine Wortspielerei...),
um in diesem Jahr reichlich aktiv zu werden, oder?

So, zurück zur heute beginnenden Challenge zum Thema Zeit. Habe eine ganze Weile darüber gegrübelt, wie ich das Thema umsetzte. In der aktuellen "Living at home" gab es eine Werbung eines Hausgeräte-Herstellers* der lauter schöne Sprüche zum Thema "Zeit" hatte.

Die Karte wird nicht verschenkt oder verkauft...die bleibt bei mir in der Werkstatt hängen...
denn, wenn alles sich mal überschlägt (Familie, Beruf und kreatives Hobby) ..ein bewusster
Blick drauf...kurz durchatmen...und weiter geht`s!

In diesem Sinne, bleibt kreativ

LG
Iris


(*Spruch aus der Werbung Samsung Hausgeräte Werbung Ausgabe 12/Living at home)




Kommentare:

  1. Schicke Karte und tolle Spruch. Dir ein frohes neues Jahr mit viel Zeit für kreative Ideen.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. danke...und das mit der kreativen Zeit kann ich nur zurück geben.
    Starte gut ins Jahr 2016.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr...
    eine schöne Karte...
    ein toller Spruch...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, frohes neues Jahr 2016 in Richtung Siegerland
      LG
      Iris

      Löschen
  4. Liebe Iris
    Ja die Zeit rennt häufig, schon schreiben wir das Jahr 2016!
    Ein toller Start auf deinem Blog... Super schöne Karte mit einem tollen Spruch... Die würd ich mir auch gerne vor Augen aufhängen....
    Ich hoffe, du bist gut gestartet... Ich wünsche dir ein wundervolles, ereignisreiches, kreatives Jahr.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      ran an den Rechner, Spruch schreiben, ausdrucken und an die Werkbank kleben. Auch Dir alles Gute für 2016.
      Grüße in die Schweiz
      Iris

      Löschen
  5. Hallo Iris,
    Nachdem ich meine Blogliste mal gründlich aufgeräumt habe, kann ich mich wieder anmelden als Leserin bei (neuen) Blogs. Im letzten Jahr habe ich schon öfter bei Dir reingeschaut und ab heute, dem 1.1. bin ich dann ganz offiziell als Leser da (-:

    Welch toller (wahrer) Spruch. Vielen Dank für alle Inspirationen, ich freue mich auf mehr von Deinen tollen Posts!
    VG aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      da freue ich mich sehr, dass Du bei mir vorbeischaust...ich hüpfe gerade auch mal rüber zu Dir...ganz praktisch mit dieser Plattform...schon ist man in einem anderen Land
      GhG nach Holland
      Iris

      Löschen
  6. Super !!! Ich sag es gerne nochmal : CAS in Vollendung ;))
    Ein gutes 2016 - Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und das jeden Monat einmal, ob es denn immer die Vollendung ist, na ja, aber mit diesem Kärtchen bin ich ganz zufrieden.
      LG
      Iris

      Löschen
  7. Liebe Iris

    Karte wie Spruch ganz fein...

    Wünsche dir von Herzen alles Gute und Liebe zum neuen Jahr.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    auf diesem Wege wünsche ich Dir auch noch alles Gute für 2016. Mach weiter so schöne Sachen :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte mit stimmigen Zeilen die du hier zeigst.

    Herzliche Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wahrer Spruch, das ist eine ganz besondere Karte geworden!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen