Seiten

Freitag, 12. Februar 2016

Konfirmation No.1...

...im Augenblick bieten meine Lieblingsshops tolle Produkte zum Thema  Konfirmation und Kommunion an.
Da Mittelhessen eher protestantisch und freikirchlich geprägt ist, werde ich meinen Fokus auf Konfirmationskarten legen. Ich sitze schon am Tisch, um weitere Muster zu entwickeln.

Beginnen möchte ich mit einem großen "Fischfang", mit meiner Lieblingsstanze von hier.
Auf weißem gecrashtem Naturpapier findet der immerhin 9,5 cm lange Fisch sein Plätzchen.
Neben einem kleinem Stempelaufdruck und ein paar Perlen am Band machen sie die Karte
komplett.

Kreative Grüße

Iris









Kommentare:

  1. Oh, die sind sehr schön geworden, besonders die Pailletten und Perlen so farblich passend dazu, finde ich toll!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Fisch auch .... der ist auch schon zig mal von der Big Shot 'geschwommen' :)

    Ein tolles Teil - da kann Kommunion (das ist bei uns verbreitet) kommen

    Schönes WE
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris

    Der Fisch ist wirklich toll in seiner Grösse, aber für seinen tollen Auftritt hast du gesorgt... sehr schön.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind soooooo schön geworden! Hachz, Uschis Fischlein ist aber auch schön geworden. Freu mich, das Dir das Papier/Gewebe gefällt :))
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris
    Du hast den Fisch toll in Szene gesetzt... Auf wunderschönen Materialien....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten zur Konfirmation....bist also doch am Werkeln....
    Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hi Iris,
    habe auch gerade gestern mein großes Steckenpferdchen-Paket mit allen neuen Dies bekommen :-)
    Deine Fisch-Werke sind super schick!!!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße!!!!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Das gestreifte Papier macht sich gut auf dem Naturpapier! Wunderschöne Kärtchen! Habe die Stanzen von Uschi auch gerade auf meinem Werkeltisch! :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. ... ich glaube wir müssen demnächst eine "Fisch Challenge" starten. Ihr übertrefft euch ja alle mit euren Ideen für die Stanze.

    GLG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen