Seiten

Dienstag, 2. Februar 2016

Schlüsselanhänger...

aus veganem Leder, besser unter Snap Pep bekannt sowie aus Filz sind in den letzten Tagen entstanden. Beide Materialien haben Ihren Charme. Besonders praktisch sind die "Lederbänder":
das Material ist waschbar, reißfest , bedruckbar und lässt sich mit der Cameo schneiden und beplottern...sozusagen ein Allroundermaterial...





 
Kreative Grüße
Iris

Kommentare:

  1. SnapPap.....Suchtgefahr.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Da sind sie ja wieder - und diesmal mit Schlüsselring :)))
    Sind schon immer wieder tolle Teilchen ♥

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen ja super aus! Mein Anhänger aus Stoff sieht schon etwas schmuddelig und mitgenommen aus. Vielleicht sollte ich mal einen neuen bei dir in Auftrag geben. :-))

    AntwortenLöschen
  4. Und was sind das für wunderbare "Muggelsteinchen" oben drauf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "Muggelsteinchen"sind sogenannte Chunks. Unterteile werden in das Trägermaterial gestanzt und befestigt. Der Oberknopf besteht aus einem Trägerteil, der eingeklebten Papierscheibe und dem Glasstein.
      LG
      Iris

      Löschen
  5. Klasse! Die "Häuschen"-Variante gefällt mir besonders gut.
    Und Sterne lieb' ich ja sowieso.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    jaaaa SnapPap....suuuuper Material....ich habe auch schon meine ersten Sachen damit gewerkelt....total toll!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    die sind ja klasse! Ich hab auch noch viele Chunks hier liegen :-)
    GLG und schönes Wochenende!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebe Iris, schön mal wieder bei dir vorbei zu schauen! Es gibt immer wieder viele tolle Sachen zu entdecken. Ich würde dich gerne mal per mail oder Telefon erreichen. Es geht um eine Creativmesse. Vielleicht schreibst du mal:isabell.greeb@gmx.de.

    Einen guten Wochenstart für dich!
    Liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
  9. Die Anhänger sind ja Klasse. Gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen