Seiten

Sonntag, 3. April 2016

flow....

...oder book for paper lovers, wie es vorne auf dem Cover steht.
Einige von Euch kennen dieses Magazin sicher. Zweimal im Jahr gibt es ein Sonderheft
 (eher ein Buch).
Gestern ist mein erstes mit der Post eingetrudelt. Bis auf einige wenige Wortbeiträge
findet Ihr Papiere in Hülle und Fülle. Papiere zum zerschneiden, Tags, Briefumschläge, Geschenkpapier, DIY-Ideen,Aufkleber, Glitter-Postkarten, und eine hübsche Sternengirlande.
Im Zeitschriftenhandel habe ich es nicht mehr bekommen, aber hier und für knapp 17 Euronen
...ein guter Preis.

Was daraus entsteht, weiß ich noch nicht, auf jeden Fall schlürfe ich jetzt meinen Milchkaffee und überlege schon mal....

Kreative Grüße
Iris


Mein Ostersträußchen passte gerade farblich gut dazu.



Cool, oder? eine männliche Anziehpuppe...heißt Karl-Heinz :-)

Sternengirlande und zwei Seiten Neon-Aufkleber.



1 Kommentar:

  1. Das Heft kenne ich....aber diese Sonerausgabe...noch nie gesehen....bin gespannt was du daraus werkelst.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen