Seiten

Mittwoch, 4. Mai 2016

Gastgeschenk...

...morgen früh fahre ich für einige Tage Richtung Stuttgart. 1987 habe ich meine zweite Ausbildung zur Energieberaterin beendet. Aus diesem Lehrgang treffen wir uns mit sieben Frauen, alle zwei bis drei Jahre bei einer von uns...und das seit fast 30 Jahren!!!

Viel ist in dieser Zeit geschehen...in den Lebensbiographien dieser Frauen. Obwohl wir zwischen den Treffen relativ wenig Kontakt haben...ist es so, wenn wir uns sehen, als wäre es gestern gewesen,
wo wir auseinander gegangen sind. Diesmal sind wir nur zu viert, aber unser Jubiläum  nächstes Jahr werden wir gebührend feiern.

Klar gibt es für unsere diesjährige "Herbergsmutti" ein kleine Auswahl aus meiner Werkstatt.
Selbstverständlich hatte ich noch einen Farbwunsch abgefragt...

Bis demnächst
Iris



Kommentare:

  1. Das knallige Grün ist super! Der Name ist echt Programm! ;)
    Viel Spaß bei eurem Treffen und gute Fahrt!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Spass werden wir sicher haben
      Dir einen schönen Feiertag.
      LG
      Iris

      Löschen
  2. Ach, was ist das für ein schönes Set!
    Habt eine schöne Zeit miteinander und gute Fahrt nach Stuttgart! :-))
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, auch Dir ein hoffentlich langes WE. Ich hoffe, ich treffe mit dem Geschenk ihren Geschmack:-)

      Löschen
  3. Gute Fahrt und viel Spaß mit den Mädels.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine gute Zeit. Was versteckt sich denn im Notfallhelfer? :) Wirklich schöne Mitbringsel hast du dabei.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris

    Was für tolle aufeinander abgestimmte Geschenke, sieht super aus. Wünsche euch ein schönes Treffen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen